Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Andere VF Services

Mit analogem Telefonapparat und Zusatzgerät über Handynetz telefonieren ?
Smart-Analyzer

Ist es noch möglich, mit einem analogen Telefonapparat und einem Zusatzgerät (vor 10 Jahren RL500) über das Handynetz zu telefonieren ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @Schnurtelefoner,  

 

entschuldige bitte die verspätete Anwort Frustrierte Smiley

Ja, sowas gibt es noch immer. Der Tarif dazu nennt sich Vodafone Zuhause Festnetz. Die RL 500 Box gibt es allerdings nicht mehr. Die jetztige Box hört auf den simplen Namen "Vodafone Telefon Box". Dahinter verbirgt sich das Modell B310 von Huawei Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe das hilft Dir weiter. 

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.

 

Nachdem mir Vodafone auf meine direkte Nachfrage eine besonders unfreundliche Abfuhr erteilte und die Telekom sich zwar bemühte, aber keine Lösung anbieten konnte, besorgte ich mir eine RL 500 und eine komplette (!) Handy-Flatrate für 2,99 Euro monatlich ohne weitere Kosten und kann damit nun mit meinem Schnurtelefon und wenn ich will, auch mit einem Handy besonders kostengünsig in alle Netze telefonieren.

 

Viele Grüße vom nun zufriedenen Schnurtelefoner

Mehr anzeigen