abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Microsoft 365 für Selbstständige
HawkeyeState
Daten-Fan
Daten-Fan

Microsoft Single Lizenz läuft am 20. September ab.  Hab CableMax 1.000 Vertrag. Bin selbständig und denke darüber nach ein Geschäftsvertrag mit Microsoft Business Standard oder sowas ähnliches weil ich sowieso kostenlose Teams benutzte.   Single Lizenz unterstütz Teams nicht.  Wäre auch sinnvoll gleichzeitig ein Microsoft Family für Privat einzurichten?   Kann ich alles über Vodafone machen einrichten?  Zuviele offenene Fragen.  Ein bisschen Hilfe bzw. Rat wäre dankbar.

 

Mfg

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Vodafone KabelDeutschland bietet keine Office-Pakete an - weder die Business-Suite noch die Pakete für Privatnutzer (mal ganz davon abgesehen, dass Teams nur in den Business-Paketen enthalten wäre).