Andere VF Services

Siehe neueste
Microsoft 365 für Selbstständige
Highlighted
Daten-Fan

Microsoft Single Lizenz läuft am 20. September ab.  Hab CableMax 1.000 Vertrag. Bin selbständig und denke darüber nach ein Geschäftsvertrag mit Microsoft Business Standard oder sowas ähnliches weil ich sowieso kostenlose Teams benutzte.   Single Lizenz unterstütz Teams nicht.  Wäre auch sinnvoll gleichzeitig ein Microsoft Family für Privat einzurichten?   Kann ich alles über Vodafone machen einrichten?  Zuviele offenene Fragen.  Ein bisschen Hilfe bzw. Rat wäre dankbar.

 

Mfg

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Vodafone KabelDeutschland bietet keine Office-Pakete an - weder die Business-Suite noch die Pakete für Privatnutzer (mal ganz davon abgesehen, dass Teams nur in den Business-Paketen enthalten wäre).

Mehr anzeigen