abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox nach Rufnummerportierung
OngoBongo
Youngster
Youngster

Hallo und Guten Tag, ich habe einen Vodafone Neuvertrag mit Rufnummernportierung zu Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Alles hat gut geklappt. Nun wollte ich vor ein paar Tagen meine Mailbox einrichten. Leider gibt es keine Mailbox. Wenn ich die 5500 oder per Langeingabe anrufe, erhalte ich lediglich die Ansage, dass dieser Service vorübergehend nicht erreichbar ist. Ich vermute, dass meine Mailbox garnicht geschaltet bzw. aktiviert wurde. Kann mir bei diesem Problem bitte ein Moderator helfen ? Gruß Marco

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OngoBongo,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!