Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Mailbox nach Rufnummerportierung
Highlighted
Youngster

Hallo und Guten Tag, ich habe einen Vodafone Neuvertrag mit Rufnummernportierung zu Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Alles hat gut geklappt. Nun wollte ich vor ein paar Tagen meine Mailbox einrichten. Leider gibt es keine Mailbox. Wenn ich die 5500 oder per Langeingabe anrufe, erhalte ich lediglich die Ansage, dass dieser Service vorübergehend nicht erreichbar ist. Ich vermute, dass meine Mailbox garnicht geschaltet bzw. aktiviert wurde. Kann mir bei diesem Problem bitte ein Moderator helfen ? Gruß Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @OngoBongo,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen