abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox / Visual Voicemail aktivieren
MCorny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone in einen RED-Tarif gewechselt und habe festgestellt, dass auf meiner Nummer keine Mailbox eingerichtet ist. Wie kann ich diese aktivieren und einstellen? Da ich ein iPhoneX habe, wäre es natürlich schön, wenn das ganze als Visual Voicemail funktionieren würde. Über kurze Hilfe wäre ich dankbar.

 

Beste Grüße!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MCorny,

die Einrichtung der Mailbox kannst Du jederzeit über die Kollegen /-innen der zutreffenden Kunden-Hotline prüfen oder dann auch direkt einrichten lassen:

Vertrag: telefonisch unter: 1212 oder 0800-172-1212 aus allen Netzen
Callya: telefonisch unter: 2290229 oder 0172-2290229
Geschäftskunden: telefonisch unter: 1234 oder 0800/1721234  

 

Alternativ, da Du nun auch hier bist, kann ich das auch prüfen. Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!