abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MP3 für Mailbox
Buethez74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Vodafone Community, Liebe Moderatoren

 

ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Welchem Moderator darf ich meine Nummer, Kundenkennwort und mp3 zusenden? In Vergangenen Anfragen ist das wohl auf diesem Weg gegangen...

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buethez74,

sende eine private Nachricht mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann teile ich Dir mit wie es weiter geht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!