Menu Toggle

Andere VF Services

Siehe neueste
Login bei Horizon Go schlägt fehl
_joe
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden - bekomme immer die Meldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

Das passiert mit verschiedenen Browsern und auch mit der Android App.

 

Ich war Kunde bei Unitymedia ... kann das mit der Migration meines Benutzers von Unitymedia zu Vodafone zusammenhängen? (Login funkitoniert einwandfrei bei MeinVodafone)

 

Gruß

Jörg

 

 

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo _joe,

 

welche TV Produkte hast Du denn aktuell gebucht?

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Agnes74
Daten-Fan

Hallo, 

bei mir ist genau daselbe!

Vor kurzem bin ich umgezogen und habe die Möglichkeit bekommen auf die Vodafone Gigabit Leitung umzusteigen! Klar habe ich diese Option genutzt. 

Seit dem Umstieg von Unitymedia zu Vodafone funktioniert bei mr auch HorizonGo nicht!

Jegliche Versuche schlugen fehl und weder Vodafone Online Support noch per Telefon kann keiner aushelfen? 

Was ist da los bei euch?

Wie lange soll man da noch warten! In der Community wird dieses Problem seit mehreren Monaten beschrieben.

Viele Grüße

Agnes

Mehr anzeigen