abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liste Telefongespräche
Schlapper-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bis zu meinem PC-Absturz konnte ich die Telefon-Nummern meiner geführten Gespräche in einer Liste sehen. Die Liste kann ich nicht mehr finden. Wer kann mir einen Hinweis geben?

Danke für eine eventuelle Hilfe.

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Schlapper-1,

ein Absturz - selbst der Tausch des PCs dürfte keinerlei Einfluss auf die Logfiles im Router haben.
Damit wir Dir hier einen Hinweis geben können , bräuchten wir vorher noch einen von Dir.

Was für ein Router / Modell nutzt Du denn ? 🙂

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ber999
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine verwandte Frage. 

Es geht um einen Vodafone Station Router.

Werden nur die Rufnummern der ausgehenden Anrufe aufgezeichnet und wann wird die Gesprächsliste des Routers gelöscht?