TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 14:16
Meine Bestellung kommt nicht an.
Die erste Meldung von DHL am 27.02 ihre Lieferung kommt am Samstag den 29.02.
Am Samstag war der Zustelltermin dann plötzlich Montag der 02.03.
Das konnte man alles in der Sendungsverfolgung sehen. Doch seit Montag den 02.03. steht die Sendungsverfolgung bei Punkt 2 stehen und es gibt auch keinen neuen Zustelltermin.
Könnt Ihr bitte bei DHL nachfragen was da los ist.
Mfg Ricardo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 07:28
Hallo Nachtfux,
das Paket ist nicht mehr auf dem Versandweg, wo wir nachhaken müssten, sondern es geht um die direkte Zustellung bei Dir. Wir können dies nicht für Dich klären, dass muss der Empfänger selbst tun.
Viele Grüße
Grit
am 05.03.2020 06:36
Hallo Ricardo (Nachtfux),
vielleicht hilft der Community auch schon, wenn Du Dein bestelltes Smartphone-Modell (Farbe, Speichergröße) hier an gibst.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
05.03.2020 06:56 - bearbeitet 05.03.2020 06:58
Hallo Matthias,
es handelt sich aber nicht um ein Smartphone. Ich habe mir die 18+ Pin bestellt. Die Sendungsverfolgung hat sich seit Montag auch nicht weiterbewegt. Bitte kontaktiert DHL bezüglich einer Sendungsnachverfolgung oder ihr sendet mir kostenlos eine neue 18+ Pin zu.
Mfg Nachtfux
am 07.03.2020 13:06
Heute ist der Samstag der 7.3. Und immernoch keine Lieferung erhalten.
Würde sich ein Moderator bitte dieser sache annehmen?
Mfg Nachtfux
am 09.03.2020 13:11
Hallo Nachtfux,
die Sendung befindet sich bereits in Zustellung zu Dir, daher musst Du bei DHL die Lieferung koordinieren. Bitte setz Dich mit Ihnen in Verbindung um ev. einen Liefertein auszumachen. Wir haben hier keine Möglichkeit diesbezüglich.
Viele Grüße
Grit
am 09.03.2020 22:47
Guten Tag,
wieso muss ich mich darum kümmern. Ihr hab das Paket versendet also habt auch ihr den Nachforschungsantrag zu stellen. Und mit der Ausrede ihr habt keine möglichkeit dazu wendet euch an eure Vorgesetzten.
Mfg Nachtfux
am 11.03.2020 07:28
Hallo Nachtfux,
das Paket ist nicht mehr auf dem Versandweg, wo wir nachhaken müssten, sondern es geht um die direkte Zustellung bei Dir. Wir können dies nicht für Dich klären, dass muss der Empfänger selbst tun.
Viele Grüße
Grit
am 14.04.2020 22:16