abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Stockt
Nachtfux
Digitalisierer
Digitalisierer

Meine Bestellung kommt nicht an.

Die erste Meldung von DHL am 27.02 ihre Lieferung kommt am Samstag den 29.02.

Am Samstag war der Zustelltermin dann plötzlich Montag der 02.03.

Das konnte man alles in der Sendungsverfolgung sehen. Doch seit Montag den 02.03. steht die Sendungsverfolgung bei Punkt 2 stehen und es gibt auch keinen neuen Zustelltermin.

 

Könnt Ihr bitte bei DHL nachfragen was da los ist.

 

Mfg Ricardo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nachtfux,

 

das Paket ist nicht mehr auf dem Versandweg, wo wir nachhaken müssten, sondern es geht um die direkte Zustellung bei Dir. Wir können dies nicht für Dich klären, dass muss der Empfänger selbst tun.

 

Viele Grüße

Grit   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ricardo (Nachtfux),

vielleicht hilft der Community auch schon, wenn Du Dein bestelltes Smartphone-Modell (Farbe, Speichergröße) hier an gibst.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

es handelt sich aber nicht um ein Smartphone. Ich habe mir die 18+ Pin bestellt. Die Sendungsverfolgung hat sich seit Montag auch nicht weiterbewegt.  Bitte kontaktiert DHL bezüglich einer Sendungsnachverfolgung oder ihr sendet mir kostenlos eine neue 18+ Pin zu.

 

Mfg Nachtfux

Heute ist der Samstag der 7.3. Und immernoch keine Lieferung erhalten.

Würde sich ein Moderator bitte dieser sache annehmen?

Mfg Nachtfux

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nachtfux,

 

die Sendung befindet sich bereits in Zustellung zu Dir, daher musst Du bei DHL die Lieferung koordinieren. Bitte setz Dich mit Ihnen in Verbindung um ev. einen Liefertein auszumachen. Wir haben hier keine Möglichkeit diesbezüglich.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

wieso muss ich mich darum kümmern. Ihr hab das Paket versendet also habt auch ihr den Nachforschungsantrag zu stellen. Und mit der Ausrede ihr habt keine möglichkeit dazu wendet euch an eure Vorgesetzten.

 

Mfg Nachtfux

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nachtfux,

 

das Paket ist nicht mehr auf dem Versandweg, wo wir nachhaken müssten, sondern es geht um die direkte Zustellung bei Dir. Wir können dies nicht für Dich klären, dass muss der Empfänger selbst tun.

 

Viele Grüße

Grit   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.