abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufend besetzt!!!
rossosalento
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist eine absolute *Unverschämtheit*, dass ich seit mehreren Tagen und x Versuchen keine freie Leitung bekomme!!!

Vielleicht könnte mich mal jemand bitte zurück rufen!?!

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um welches Thema (Mobilfunk, CallYa, DSL, Kabel etc) geht es bei dir, @rossosalento?
Du bist hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden mit Tipps und Erfahrungen weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um welches Thema (Mobilfunk, CallYa, DSL, Kabel etc) geht es bei dir, @rossosalento?
Du bist hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden mit Tipps und Erfahrungen weiterhelfen.

Ich will einfach mit jemandem sprechen, anstatt das hier umfangreich zu erklären.

Ein Rückruf sollte doch nicht so schwer sein für ein Telekommunikationsunternehmen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rossosalento,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Auf diesem Weg helfen wir Dir schriftlich. Damit wir das tun können, beantworte bitte die Frage von @Mav1976.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thread gelöst, Schloss vor.