abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenwerbung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meine Tochter Luisa (im System falsch Louisa) 23.03.2018 für Vodafone RED Internet 200 geworben. Der Vermieter hat einer Installation nicht zugestimmt. Anschluß liegt vor der Tür. Meine Tochter wollte unbedingt bei Vodafone bleiben, deshalb habe ich Red Internet & Phone 50 DSL beantragt. Leider konnte ich diesen Antrag ohne den Service von Vodafone nicht aktivieren. Seit dem 23.04.2018 läuft es.

 

Ich habe am 25.04.2018 nach Anruf bei der Vodafone-Hotline eine Nachbuchungsanfrage gestartet. Habe von Aklamio auch eine ID mit der Nummer 44856 erhalten. Auch nach mehreren Anfragen per Email und auch an den Support gibt es keine Rückmeldung von Aklamio. Bin enttäuscht vom Service von Aklamio. Können Sie mal prüfen was meine Anfrage macht. Es ist zwar ein spezieller Fall, aber ich habe meine Tochter, nach der ersten Enttäuschung trotzdem überzeugt, weiterhin bei Vodafone zu bleiben. Ich denke, das uns die Prämie zu steht!

 

Vielen Dank für die Mühe

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Gelöschter User,

 

das ist natürlich nicht schön. 😞

Grundsätzlich wird die Prämie nur ausgezahlt, wenn der entsprechende Vertrag zustande gekommen ist. Das ist er ja nicht. Auch wenn Du nichts dafür kannst.

Da Deine Tochter im Kabel-Gebiet wohnt, kann man online nur einen Kabel-Vertrag buchen. Hier hätte ein Anruf bei der speziellen Bestellhotline (0800 66 491 52) erfolgen müssen, damit der Vertrag prämiert wird. Die Abläufe & Teilnahmebedingungen findest Du hier.

 

Das nächste Hindernis ist, dass Aklamio hier der einzige Ansprechpartner ist. Mit ihm kommt auch der Vertrag zum Freundewerbenprogramm zustande. Wir können auf deren System nicht zugreifen. Wir haben also keine Möglichkeit die Prämie nachzubuchen oder gar auszuzahlen.

Hier kann ich Dir höchstens schauen, was ich Dir aus Kulanz anbieten kann. Wenn Du das möchtest, dann schick mir bitte folgende Daten:

1) Ruf- oder Kundennummern (DSL&Kabel) Deiner Tochter

2) Das DSL-Kundenkennwort zur Legitimation.

Ich überleg mir was und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Norman,
erst mal Danke das du Dich um das Problem kümmerst.
Die Telefonnummer lautet xxx, der DSL-Code
lautet xxx. Ich hoffe das ist der Richtige. Ansonsten
kann ich auch eine Rechnungskopie zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Smoothy

 

Edit: @Gelöschter User Schreibe hier niemals persönliche Daten öffentlich. Sende Norman die benötigten Daten bitte als persönliche Nachricht.