abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetreuung erreichen aus dem Ausland für nicht Vodafone Kunden,
Carlos320
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie erreicht man Kundenbetreuung von einem nicht Vodafone Handy?
Bekomme immer eine SMS das diese Nummer aus dem Ausland nicht angerufen werden kann.

Schöne Grüße
Sebastian
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Carlos320
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort. Leider hat es nicht funktioniert mit dieser Nummer. Habe versucht von einer Prepaid Karte von Lidl Connect (auch Vodafone) die Nummer anzurufen und es kam sofort eine SMS das es nicht möglich ist diese Nummer aus dem Ausland anzurufen.
Nach Gesprech mit der Lidl Kundenbetreuung hat man mir mirgeteilt das wahrscheinlich Vodafone alle Fremdnummern sperrt , da Vodafone womöglich für die Kosten des anrufs aufkommen müsste.
Na ja, ich konnte durch eine super Anleitung aus diesem Forum mein Problem lösen und mein Urlaub entspannt zu Ende bringen.

Schöne Grüße
Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carlos320,

 

die Vodafone Kundenbetreuung erreichst Du aus dem Ausland unter:

 

+49 172 12 172 12

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Carlos320
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort. Leider hat es nicht funktioniert mit dieser Nummer. Habe versucht von einer Prepaid Karte von Lidl Connect (auch Vodafone) die Nummer anzurufen und es kam sofort eine SMS das es nicht möglich ist diese Nummer aus dem Ausland anzurufen.
Nach Gesprech mit der Lidl Kundenbetreuung hat man mir mirgeteilt das wahrscheinlich Vodafone alle Fremdnummern sperrt , da Vodafone womöglich für die Kosten des anrufs aufkommen müsste.
Na ja, ich konnte durch eine super Anleitung aus diesem Forum mein Problem lösen und mein Urlaub entspannt zu Ende bringen.

Schöne Grüße
Sebastian
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

oh okay. Ja, die Kundenbetreuung ist für Vertragskunden von Vodafone.

 

Super, dass Du einen schönen Urlaub hattest und alles mit der Hilfe der Vodafone Community klären konntest. Tolles Feedback, danke Dir.

 

Dann schließe ich hier mal ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!