abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden werben - Prämie
OlliTheDarkness
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

ich wollte mal Fragen , wie lang man brauchen kann um einen Knopf zu drücken ?

 

Ich , bzw. Aklamio, warten noch immer auf die "Freigabe" der Prämie.

 

Geworben wurde bereits im Dez. und die Bearbeitungszeit ist mittlerweile schon in den Urlaub gefahren und nicht mehr zu ermitteln... **Sarkasmus Ende**

 

Wenn man sich mal im Netz umschaut und vorallem hier im Forum, bekommt man den Eindruck das VF eigendlich 0 Intresse an seinem Kunden werben Kunden System hat.

 

Scheinbar erfolgt die Bearbeitung durch nur 1 Menschen auf der Welt und der hat vermutlich grade Urlaub ...

 

Es wäre hübsch wenn sich darum mal gekümmert werden würde.

 

Weit kleinere Unternehmen arbeiten schneller und zuverlässiger als VF es tut.

 

Vieleicht liegt es auch nur daran das der "kleine" Privatkunde in der Nahrungskette ganz unten, noch hinter der Putzfrau, steht.

 

Gruß, Olli.

 

P.S: Bilddaten im PNG Format sind unzulässig o.O ( ! ), kommt mal bitte im Jahr 2021 an.

Helden leben lange, Legenden sterben nie !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
So, nach nunmehr knapp 9 Monaten ist die Prämie endlich geklärt und freigegeben.
Wie man so lang brauchen kann wird wohl ein Rätzel bleiben.
Nun ist noch eine letzte offene Prämie abzuwarten, dazu gibt es falls es wieder ewig dauert aber nen neuen Beitrag.

Fazit: Vodafone sollte stark am Kunden werben Kunden System arbeiten oder es abschaffen, wenn man nicht in der Lage ist soetwas zeitnah zu betreuen.
Helden leben lange, Legenden sterben nie !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Olli,

 

ich versteh, dass Du sauer bist. Danke, dass Du für uns geworben hast & entschuldige vielmals die verzögerte Bearbeitung. Verlegener Smiley

 

Damit ich Dir helfen kann, wäre es super, wenn Du etwas mehr Angaben zum Vorgang machst.

 

Für welches Produkt hast Du einen Kunden geworben? Wurde der Anschluss schon aktiviert? Für die Prämienauszahlung muss der Anschluss aktiviert worden sein. Falls es um Kabel geht, wäre das Bundesland noch gut zu wissen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Moin Norman und danke für die Rückmeldung.

Kurze Zusammenfassung:
Werbung am 02.12.20
Aktivierung am 21.12.20
Es handelte sich um einen Kabel Neuvertrag ( Red Internet & Phone Cable 50)
Bundesland NRW

Vielen dank für die Unterstützung.
Helden leben lange, Legenden sterben nie !
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi OlliTheDarkness,

vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Smiley (fröhlich)

Es tut mir super leid, dass Du verärgert bist. So soll es natürlich nicht laufen. Verlegener Smiley Schick uns bitte mal eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Diese benötigen wir bitte von Dir und auch dem Geworbenen. Gib uns dann bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nachricht ist rausgeschubst 😉
Helden leben lange, Legenden sterben nie !

Um das ganze aktuell zu halten:

Das warten geht weiter ...

 

Zitat Aka:

...

Diese haben wir an die interne Abteilung bei Vodafone gesendet die für die Prüfung unserer Prämien zuständig ist. Erst wenn wir von dort das OK für die Bestätigung erhalten, erhalten wir gleichzeitig das Geld um es an unsere Nutzer auszahlen zu können.
Mit Hilfe der Rechnung konnten wir nachweisen, dass der Vertrag besteht und valide ist.
Da noch mehrere Fälle aus dem Jahr 2020 offen sind, warten wir auf eine gemeinsame Entscheidung von Seiten Vodafones für alle diese Fälle. Aktuell arbeiten von unserer Seite aus mehrere Mitarbeiter daran, diese Fälle so schnell wie möglich zu schließen und eine Antwort von Vodafone zu erhalten.

...

Zitat Ende

Da fragt man sich doch ernsthaft ob VF seinen Laden im Griff hat oder jeder nur das tut wo er grade Lust zu hat.

P.S an die Supps

Es ist nicht böse euch gegenüber gemeint, ihr macht nur euren Job, man hasst und verflucht euren Arbeitgeber nicht euch. Smiley (zwinkernd)

Helden leben lange, Legenden sterben nie !

Update:

Es gibt keins Smiley (wütend)

 

Langsam ist es an Lächerlichkeit kaum noch zu übersteigen.

 

Mehr als Traurig.

Helden leben lange, Legenden sterben nie !
So, nach nunmehr knapp 9 Monaten ist die Prämie endlich geklärt und freigegeben.
Wie man so lang brauchen kann wird wohl ein Rätzel bleiben.
Nun ist noch eine letzte offene Prämie abzuwarten, dazu gibt es falls es wieder ewig dauert aber nen neuen Beitrag.

Fazit: Vodafone sollte stark am Kunden werben Kunden System arbeiten oder es abschaffen, wenn man nicht in der Lage ist soetwas zeitnah zu betreuen.
Helden leben lange, Legenden sterben nie !