Andere VF Services

Siehe neueste

Kunden werben - Prämie

OlliTheDarkness
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

ich wollte mal Fragen , wie lang man brauchen kann um einen Knopf zu drücken ?

 

Ich , bzw. Aklamio, warten noch immer auf die "Freigabe" der Prämie.

 

Geworben wurde bereits im Dez. und die Bearbeitungszeit ist mittlerweile schon in den Urlaub gefahren und nicht mehr zu ermitteln... **Sarkasmus Ende**

 

Wenn man sich mal im Netz umschaut und vorallem hier im Forum, bekommt man den Eindruck das VF eigendlich 0 Intresse an seinem Kunden werben Kunden System hat.

 

Scheinbar erfolgt die Bearbeitung durch nur 1 Menschen auf der Welt und der hat vermutlich grade Urlaub ...

 

Es wäre hübsch wenn sich darum mal gekümmert werden würde.

 

Weit kleinere Unternehmen arbeiten schneller und zuverlässiger als VF es tut.

 

Vieleicht liegt es auch nur daran das der "kleine" Privatkunde in der Nahrungskette ganz unten, noch hinter der Putzfrau, steht.

 

Gruß, Olli.

 

P.S: Bilddaten im PNG Format sind unzulässig o.O ( ! ), kommt mal bitte im Jahr 2021 an.

Helden leben lange, Legenden sterben nie !
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Norman
Moderator

Hey Olli,

 

ich versteh, dass Du sauer bist. Danke, dass Du für uns geworben hast & entschuldige vielmals die verzögerte Bearbeitung. Verlegener Smiley

 

Damit ich Dir helfen kann, wäre es super, wenn Du etwas mehr Angaben zum Vorgang machst.

 

Für welches Produkt hast Du einen Kunden geworben? Wurde der Anschluss schon aktiviert? Für die Prämienauszahlung muss der Anschluss aktiviert worden sein. Falls es um Kabel geht, wäre das Bundesland noch gut zu wissen.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
OlliTheDarkness
Netzwerkforscher
Moin Norman und danke für die Rückmeldung.

Kurze Zusammenfassung:
Werbung am 02.12.20
Aktivierung am 21.12.20
Es handelte sich um einen Kabel Neuvertrag ( Red Internet & Phone Cable 50)
Bundesland NRW

Vielen dank für die Unterstützung.
Helden leben lange, Legenden sterben nie !
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi OlliTheDarkness,

vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Smiley (fröhlich)

Es tut mir super leid, dass Du verärgert bist. So soll es natürlich nicht laufen. Verlegener Smiley Schick uns bitte mal eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Diese benötigen wir bitte von Dir und auch dem Geworbenen. Gib uns dann bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
OlliTheDarkness
Netzwerkforscher
Nachricht ist rausgeschubst Smiley (zwinkernd)
Helden leben lange, Legenden sterben nie !
Mehr anzeigen