abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden werben Kunden; Prämie wird hinausgezögert
Raboukje
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

Ich habe jemanden geworben. Demjenigen wurde telefonisch zugesagt, dass auch über diesen Weg die Prämie hinterlegt wird. Bei Abschluss wurde sie allerdings nicht bestätigt. Es wurde über Aklamio eine Nachbuchungsanfrage erstellt, weil der MA vorher verpasst hatte die Prämie zu hinterlegen. Aber das Thema zieht sich jetzt schon seit Februar. So macht das keinen Spaß!
Aklamio behauptet, es gibt derzeit zu viele Anfragen bzw. hakt es bei Vodafone. Mittlerweile fühlt es sich wie eine Hinhaltetaktik an.
Ich bitte um PN, so dass ich die Nachfragereferenz zur Prüfung übermitteln kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Trine
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Raboukje 

Mit etwas Geduld kann dir hier möglicherweise @AklamioGmbH Licht ins Dunkel bringen...

Hallo,

Aklamio zögert ja eben ewig heraus mit der Argumentation, Vodafone kommt nicht dazu... nehmen sich generell 12W, die aber auch schon verstrichen sind.
Nicht so schön, der Deal soll ja doch ein Geben und Nehmen sein und Bestreut im Endeffekt hat der VF Mitarbeiter verpennt, die Prämie zu hinterlegen.. wir haben nun den Salat. Nicht ganz fair. Schade! Also wäre es cool, wenn VF seitig noch gepusht werden könnte!


VG
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Trine,

 

es natürlich nicht schön, dass Du nun schon seit Februar auf Deine Prämie wartest. Ich kann mir Deinen Fall gern ansehen. Allgemein kann ich nur sagen, dass wenn Du eine Nachbuchung erstellt hast, geben wir diese an unseren Anprechpartner im Hause Vodafone zur Prüfung weiter und warten somit genau wie Du auf  eine Rückmeldung (hierfür geben wir eine durchschnittliche Zeit von etwa 12 Wochen an). Dennoch sollte es nicht zu lange dauern, wenn der Vertrag aktiv ist. Bitte sende mir eine Private Nachricht mit Deiner Nachbuchungs-ID. Möglicherweise gibt es schon eine Rückmeldung oder ich kann noch Mal nachfragen.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio