TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 19:10
am 22.06.2019 08:52
Mit etwas Geduld kann dir hier möglicherweise @AklamioGmbH Licht ins Dunkel bringen...
am 22.06.2019 12:13
am 23.06.2019 12:32
Hallo Trine,
es natürlich nicht schön, dass Du nun schon seit Februar auf Deine Prämie wartest. Ich kann mir Deinen Fall gern ansehen. Allgemein kann ich nur sagen, dass wenn Du eine Nachbuchung erstellt hast, geben wir diese an unseren Anprechpartner im Hause Vodafone zur Prüfung weiter und warten somit genau wie Du auf eine Rückmeldung (hierfür geben wir eine durchschnittliche Zeit von etwa 12 Wochen an). Dennoch sollte es nicht zu lange dauern, wenn der Vertrag aktiv ist. Bitte sende mir eine Private Nachricht mit Deiner Nachbuchungs-ID. Möglicherweise gibt es schon eine Rückmeldung oder ich kann noch Mal nachfragen.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio