abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt aus dem Ausland
Ste3
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,

wie kann man Vodaphone denn aus dem Ausland erreichen? Gibt es eine Telefonnunner???
Es ist dringend!

Weder auf die Chat Nachricht noch auf das Kontaktvormular reagiert jemand...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Ste3,

hier die Telefonnummern, die du nutzen kannst, wenn du VF aus dem Ausland erreichen möchtest.
https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-hotlines.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Ste3,

hier die Telefonnummern, die du nutzen kannst, wenn du VF aus dem Ausland erreichen möchtest.
https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-hotlines.html

Hallo zusammen,

 

danke für den Link @Mav1976 

 

Ich schließe dann hier ab, da die Frage ja aufgelöst wurde.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Der-Peter,

warum wurde meine Antwort vom Thread getrennt?
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Kontakt-aus-dem-Ausland/m-p/1873212

Das macht meine Antwort aktuell etwas sinnfrei, da der Bezug zur Frage fehlt. Vielleicht können die Threads wieder zusammengeführt werden?

Hi @Mav1976 Mav1976,

 

huch, sorry. Danke für den Hinweis. Da hab ich mich irgendwo aber ganz blöd verklickt. 

 

Nun ist wieder alles zusammenhängend.  Ich versuche dann erneut abzuschließen Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!