abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kontakt: Geburtstagsgrüße 22228
Chris531
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Freunde,

ich nutze mal diesen Weg, weil ich telefonisch gestern nicht ans Ziel gekommen bin, da die Mitarbeiter -wohl aufgrund ihrer Herkunft- mein Problem einfach nicht verstanden haben.

Für eure freundliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Also, neues Handy und neuer Vodafone Vertag seit 15.09.20.

Im Telefonbuch / Kontakte habe ich nun unter "G" 54x den Eintrag "Geburtstagsgrüße" )Nummer 22 22 8). 

Diese Einträge sind auf der SIM-Karte gespeichert.

Dies ist ein Vodafone-Service!

Einmal getestet und sofort bei der Ansage unterbrochen = 1,94E abgebucht!!! O. k. meine Dummheit.

Die Einträge lassen sich nicht löschen! Es erscheint jedesmal der Hinweis: "Fehler beim Speichern des Kontakts" 

Ich bin ratlos.................. DANKE

 

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris531,

 

Du kannst in den Einstellungen des Telefonbuches Sim-Kontakte deaktivieren. Somit werden unsere Servicenummer nicht mehr angezeigt.

 

Sollten sich Kontakte auf der Sim-Karte befinden die weiterhin angezeigt werden soll exportiere diese bitte auf dein Handy.

 

Gruß
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!