Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Kontakt: Geburtstagsgrüße 22228

Highlighted
Daten-Fan

Liebe Freunde,

ich nutze mal diesen Weg, weil ich telefonisch gestern nicht ans Ziel gekommen bin, da die Mitarbeiter -wohl aufgrund ihrer Herkunft- mein Problem einfach nicht verstanden haben.

Für eure freundliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Also, neues Handy und neuer Vodafone Vertag seit 15.09.20.

Im Telefonbuch / Kontakte habe ich nun unter "G" 54x den Eintrag "Geburtstagsgrüße" )Nummer 22 22

Diese Einträge sind auf der SIM-Karte gespeichert.

Dies ist ein Vodafone-Service!

Einmal getestet und sofort bei der Ansage unterbrochen = 1,94E abgebucht!!! O. k. meine Dummheit.

Die Einträge lassen sich nicht löschen! Es erscheint jedesmal der Hinweis: "Fehler beim Speichern des Kontakts" 

Ich bin ratlos.................. DANKE

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Chris531,

 

Du kannst in den Einstellungen des Telefonbuches Sim-Kontakte deaktivieren. Somit werden unsere Servicenummer nicht mehr angezeigt.

 

Sollten sich Kontakte auf der Sim-Karte befinden die weiterhin angezeigt werden soll exportiere diese bitte auf dein Handy.

 

Gruß
Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen