abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kommunikationsproblem zwischen Versanet und Vodafone
Hella100
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche von Versanet zu Vodafone zu wecheln und

Versanet ist auch bereit mich vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen, der erst am 1.10. endet.

Laut Versanet kommt keine Anfrage von Vodafone zur vorzeitigen Portierung,

laut Vodafone reagiert Versanet nicht.

 

Ich stehe dazwischen und komm nicht weiter.

Was kann ich machen?

 

mit schönen Grüßen Hella 100

 

EDIT: Beitrag in den passenden Bereich verschoben // Dave

 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hella100,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass es mit der Portierung noch nicht geklappt hat.

 

Bei einer Portierung fragen wir beim vorherigen Anbieter den frühestmöglichen Termin für die Übernahme des Anschlusses an. Nach dessen Rückmeldung einigen wir uns auf ein Datum für die Portierung.

 

Es gibt in dem Sinne keine Möglichkeit für uns eine vorzeitige Portierung anzufragen.

 

Welches Datum uns bestätigt wird, hängt von Deiner dort hinterlegten Vertragslaufzeit ab.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Status.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Auftragsnummer, Dein Kundenkennwort und die zu portierende Rufnummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Es war zwischendurch so das Versanet mich von der leitung genommen hat.

Vodafone war zu langsam -das Datum war bekannt. (So die Aussage von Vodafone)

Versanet hat mich wieder an die Leitung gehängt, das hat Vodafone geregelt.

Die Wiederversorgung wurde bis zum 9.7.2018 garantiert.

(Wurde mit Vodafone abgestimmt, so die Aussage von Versanet)

Vodafone weiß aber wieder nix davon und wartet wieder ab.

Bzw gestern kam wieder eine Nachricht das mein Wechsel am 1.10 .18.sattfindet.

Was soll ich jetzt davon halten, bzw. wie kann ich da reagieren?

 

Dieses Durcheinander ist echt ärgerlich.

Ich hab eine Geschäftsleitung und 2 Tage ohne Telefon ist nervig.

 

Ich nehm aber gern Deine Hilfe in Anspruch und hoffe

das Du mir sagen kannst. DIe Aussagen von Vodafone sind teilweise sehr wiedersprüchlich.

Wie kann ich Dir eine PN schicken?

 

viele Grüße

Hella

 

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hella100,

 

klicke einfach auf meinen Avatar -> Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Wenn es sich um einen Geschäftskunden-Anschluss werde ich hier allerdings nicht weiterhelfen können.

 

Hier ist dann die Hotline oder Dein Ansprechpartner zuständig.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!