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am 12.06.2018 08:16 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 14:08 von Dave
Ich versuche von Versanet zu Vodafone zu wecheln und
Versanet ist auch bereit mich vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen, der erst am 1.10. endet.
Laut Versanet kommt keine Anfrage von Vodafone zur vorzeitigen Portierung,
laut Vodafone reagiert Versanet nicht.
Ich stehe dazwischen und komm nicht weiter.
Was kann ich machen?
mit schönen Grüßen Hella 100
EDIT: Beitrag in den passenden Bereich verschoben // Dave
am 12.06.2018 16:14
Hallo Hella100,
willkommen in der Vodafone Community!
Schade, dass es mit der Portierung noch nicht geklappt hat.
Bei einer Portierung fragen wir beim vorherigen Anbieter den frühestmöglichen Termin für die Übernahme des Anschlusses an. Nach dessen Rückmeldung einigen wir uns auf ein Datum für die Portierung.
Es gibt in dem Sinne keine Möglichkeit für uns eine vorzeitige Portierung anzufragen.
Welches Datum uns bestätigt wird, hängt von Deiner dort hinterlegten Vertragslaufzeit ab.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Status.
Ich benötige Deinen Namen, die Auftragsnummer, Dein Kundenkennwort und die zu portierende Rufnummer.
Gruß,
Jens
am 20.06.2018 14:08
Hallo Jens,
vielen Dank für Deine Antwort.
Es war zwischendurch so das Versanet mich von der leitung genommen hat.
Vodafone war zu langsam -das Datum war bekannt. (So die Aussage von Vodafone)
Versanet hat mich wieder an die Leitung gehängt, das hat Vodafone geregelt.
Die Wiederversorgung wurde bis zum 9.7.2018 garantiert.
(Wurde mit Vodafone abgestimmt, so die Aussage von Versanet)
Vodafone weiß aber wieder nix davon und wartet wieder ab.
Bzw gestern kam wieder eine Nachricht das mein Wechsel am 1.10 .18.sattfindet.
Was soll ich jetzt davon halten, bzw. wie kann ich da reagieren?
Dieses Durcheinander ist echt ärgerlich.
Ich hab eine Geschäftsleitung und 2 Tage ohne Telefon ist nervig.
Ich nehm aber gern Deine Hilfe in Anspruch und hoffe
das Du mir sagen kannst. DIe Aussagen von Vodafone sind teilweise sehr wiedersprüchlich.
Wie kann ich Dir eine PN schicken?
viele Grüße
Hella
am 21.06.2018 14:56
Hallo Hella100,
klicke einfach auf meinen Avatar -> Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.
Wenn es sich um einen Geschäftskunden-Anschluss werde ich hier allerdings nicht weiterhelfen können.
Hier ist dann die Hotline oder Dein Ansprechpartner zuständig.
Gruß,
Jens