TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.01.2021 21:16 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2021 21:55 von Kurtler
Anscheinend will Vodafone Kommunikation mit Gehörlose komplett ausschalten. Email geht nicht, telefonieren sowieso nicht und Whatsapp ist nicht installiert (Wer will schon mit Zuckerberg was zu tun haben....).
Wie soll man dann die mal wieder runter gejübelte Sicherheitpaket kündigen??
Edit: @ThomBlauvelt von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2021 09:54
Hallo ThomBlauvelt,
die Kommunikation mit Gehörlosen unterbinden, will hier definitiv niemand.
Deswegen gibt es neben der Hotline und Whatsapp, auch noch das Kontaktformular, unsere Servicekanäle auf Facebook und Twitter sowie dieses Forum hier.
Wenn es um die Kündigung des Sicherheitspaketes geht, kannst du das ganz einfach über hierüber tun.
Gruß
Stephan
am 07.01.2021 09:54
Hallo ThomBlauvelt,
die Kommunikation mit Gehörlosen unterbinden, will hier definitiv niemand.
Deswegen gibt es neben der Hotline und Whatsapp, auch noch das Kontaktformular, unsere Servicekanäle auf Facebook und Twitter sowie dieses Forum hier.
Wenn es um die Kündigung des Sicherheitspaketes geht, kannst du das ganz einfach über hierüber tun.
Gruß
Stephan
am 07.01.2021 18:26
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Hilfe, super
am 09.01.2021 14:37
Hallo ThomBlauvelt,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 09.01.2021 16:17
Hallo Thomas,
Ja es kann sehr gerne geschossen werden, Dankeschön.!
am 12.01.2021 10:34
Hallo ThomBlauvelt,
alles klar, ich schließe zu.
Viele Grüße
Nancy