TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 00:10
Hallo zusammen,
ich habe einen KD Anschluß red internet und phone 50 und möchte mit meinem Samsung TV die Komfort Cloud nutzen. Ich bekomme aber schon beim starten der KD Komfort App im SmartHub den Fehler daß dieser Service zur Zeit nicht funktioniert, ich solle es später probieren.
Meine Frage: Wann funtioniert diese Möglichkeit auf die KD Cloud zuzugreifen vom SmartTV aus?
oder wo liegt der Fehler? 😢
Wäre für Infos immer empfänglich, danke 👍
am 26.12.2018 10:26
Hallo Beasterhasi,
die Komfort Cloud-App Nutzung ist für Smartphone und Tablet vorgesehen.
Leider klappt es nicht mit einem Smart-TV.
Gruß
Jens