Andere VF Services

Komfort-Cloud-App
Netzwerkforscher
Ja, es gab eine Mail... Dass sie nichts finden können, ich mich gedulden soll und hoffen soll,dass ein neues Update "demnächst" 😬 evtl Hilfe bringt... Hilft mir leider null
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo meins67,

eine andere Antwort als der Fachbereich können wir Dir leider auch nicht geben :/.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, mag sein,ist aber sehr unbefriedigend. Ich habe da evtl was gefunden in den Einstellungen, die die Synchronisation verhindern. Warum und weshalb ...keine Ahnung. Funk-tierte bis vor ca 1 1/2 Wochen reibungslos. Ich glaube,ich habe "damals" die App aktualisiert und seitdem? Möglich, die alte Version wieder zu erhalten? Anbei das Foto von den Einstellungen. Gruß
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Leider funktioniert auch das Datei anhängen nicht...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich versuch mal so jetzt mit dem Screenshot.... ich hoffe, es ist iwie lesbar und vielleicht ja sogar die Lösung für mein Problem. Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo meins67,

ist der Screenshot direkt von Kabelmail? Was wird bei den weiteren Informationen angezeigt?

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Claudia, über mein Vodafone auf mein Kabel zugegriffen bei den gebuchten Optionen auf Email Start und da ist dann das rote Kreuz unten...
Gruß Manuela
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo meins67,

okay, ich gebe das nochmal an die Kollegen weiter. Ob das Thema vor dem Update gelöst werden kann, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Claudia  

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Manuela,

die Kollegen können keinen generellen Fehler entdecken und auch das Fehlerbild ist nicht nachstellbar. Es wird allerdings auch an einem Update gearbeitet. Eventuell hilft das den Fehler zu beseitigen. Alternativ kannst Du es mit einem Werksreset des telefons testen.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen