TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.07.2019 06:33
Guten Tag, seit mehreren Tagen kann ich die comfort-Cloud App nicht mehr nutzen. Sie startet, aber dann habe ich nur die Warteschleife - zum einloggen kommt es gar nicht erst. Push-Nachrichten, dass ich eine email erhalten habe, funktioniert - nur abrufen über das Handy nicht. Hat da jemand eine Idee? Die App gelöscht und neu installiert habe ich bereits mehrmals. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß
am 20.07.2019 16:15
am 22.07.2019 10:16
Hallo meins67,
eine andere Antwort als der Fachbereich können wir Dir leider auch nicht geben :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 10:42
am 22.07.2019 10:50
am 22.07.2019 10:58
am 23.07.2019 08:51
Hallo meins67,
ist der Screenshot direkt von Kabelmail? Was wird bei den weiteren Informationen angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2019 09:10
am 23.07.2019 15:13
Hallo meins67,
okay, ich gebe das nochmal an die Kollegen weiter. Ob das Thema vor dem Update gelöst werden kann, kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.08.2019 19:18
Hi Manuela,
die Kollegen können keinen generellen Fehler entdecken und auch das Fehlerbild ist nicht nachstellbar. Es wird allerdings auch an einem Update gearbeitet. Eventuell hilft das den Fehler zu beseitigen. Alternativ kannst Du es mit einem Werksreset des telefons testen.
Viele Grüße
Marco