abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort-Cloud-App
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, seit mehreren Tagen kann ich die comfort-Cloud App nicht mehr nutzen. Sie startet, aber dann habe ich nur die Warteschleife - zum einloggen kommt es gar nicht erst. Push-Nachrichten, dass ich eine email erhalten habe, funktioniert - nur abrufen über das Handy nicht. Hat da jemand eine Idee? Die App gelöscht und neu installiert habe ich bereits mehrmals. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß

18 Antworten 18
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, es gab eine Mail... Dass sie nichts finden können, ich mich gedulden soll und hoffen soll,dass ein neues Update "demnächst" 😬 evtl Hilfe bringt... Hilft mir leider null
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meins67,

 

eine andere Antwort als der Fachbereich können wir Dir leider auch nicht geben :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, mag sein,ist aber sehr unbefriedigend. Ich habe da evtl was gefunden in den Einstellungen, die die Synchronisation verhindern. Warum und weshalb ...keine Ahnung. Funk-tierte bis vor ca 1 1/2 Wochen reibungslos. Ich glaube,ich habe "damals" die App aktualisiert und seitdem? Möglich, die alte Version wieder zu erhalten? Anbei das Foto von den Einstellungen. Gruß
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider funktioniert auch das Datei anhängen nicht...
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich versuch mal so jetzt mit dem Screenshot.... ich hoffe, es ist iwie lesbar und vielleicht ja sogar die Lösung für mein Problem. Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meins67,

 

ist der Screenshot direkt von Kabelmail? Was wird bei den weiteren Informationen angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia, über mein Vodafone auf mein Kabel zugegriffen bei den gebuchten Optionen auf Email Start und da ist dann das rote Kreuz unten...
Gruß Manuela
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meins67,

 

okay, ich gebe das nochmal an die Kollegen weiter. Ob das Thema vor dem Update gelöst werden kann, kann ich Dir aber leider nicht sagen.


Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Manuela,

 

die Kollegen können keinen generellen Fehler entdecken und auch das Fehlerbild ist nicht nachstellbar. Es wird allerdings auch an einem Update gearbeitet. Eventuell hilft das den Fehler zu beseitigen. Alternativ kannst Du es mit einem Werksreset des telefons testen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!