abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort-Cloud-App
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, seit mehreren Tagen kann ich die comfort-Cloud App nicht mehr nutzen. Sie startet, aber dann habe ich nur die Warteschleife - zum einloggen kommt es gar nicht erst. Push-Nachrichten, dass ich eine email erhalten habe, funktioniert - nur abrufen über das Handy nicht. Hat da jemand eine Idee? Die App gelöscht und neu installiert habe ich bereits mehrmals. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß

18 Antworten 18
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo meins67,

 

welche Daten nutzt Du zur Anmeldung? Hattest Du Dein Passwort geändert?

Kannst Du bitte die genaue Fehlermeldung hier angeben?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens, danke für die fixe Antwort. Ich habe nichts geändert, weder Passwort noch sonst iwas. Lediglich die push-Benachrichtigung hatte ich eingerichtet. Aber selbst dahin, um die wieder rauszunehmen (falls es daran liegt) komme ich nicht. Eine genaue Fehlermeldung kann ich Dir nicht geben, weil die App gar nicht erst startet - es ist immer nur die "Sanduhr", so als ob die Verbindung gesucht wird.... Es ist gl. ich seit dem letzten Samsung Update letztes WE so.  Aber da ist die App manchmal noch gestartet, nachdem ich sie deinstalliert und dann neu installiert habe. Nur seit 2-3 Tagen geht gar nichts mehr. Anfangs hieß es noch Login fehlgeschlagen, Authentizierungsfehler, aber auch das ist jetzt weg, Es rödelt nur noch. Ich kann meine emails und die meiner verbundenen Konten nur noch über die Vodafone Seite abrufen und das ist sehr nervig bei mehreren Konten. Wär schön, wenn eine Lösung gefunden würde. Dankeschön.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann will ich mal ggf. ein Internes Ticket aufnehmen und weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, PN an Tobias ist raus  Vielen Dank im voraus.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @meins67,

 

danke für die Daten! Ich bräuchte mal noch die Info wo Du die App nutzt. Was für ein Telefon ist es und was für eine Software läuft da drauf? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, also... eigentlich nutze ich die App immer und überall - zuhause, unterwegs... Telefon ist ein Samsung Galaxy S8. Die Software-Version schick ich mal als Anhang. Gruß Meins67

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Info! Ich habe den Auftrag Intern weiter gegeben, schauen wir mal, was da raus kommt - ich kann noch nicht sagen wann die Info kommt.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Mühe, bin da aber eher doch pessimistisch. Mittlerweile klappt es übers Handy gar nicht mehr - auch nicht über die Vodafoneseite. Und so schlechte Verbindung, wie ich zZt hier zuhause habe... Ständig wird die Internetverbindung unterbrochen und wenn man von Homeoffice hat - schon schlecht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meins67,

 

laut Abschlussmeldung haben Dir die Kollegen gestern eine E-Mail geschrieben.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!