abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Wifi-Calling mit Smart L+?
Tech1Konni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich habe zwei Jahre lang einen Smart L Vertrag gehabt und dort auch Wifi Calling genutzt. Seit kurzem bin ich mit einem Monat Pause wieder zurück bei Vodafone mit einem Smart L+ Vertrag. Dort funktioniert allerdings Wifi Calling nicht mehr. Weder mit dem S8, das ich die letzten 2 Jahre erfolgreich benutzt habe, noch mit dem neuen Samsung S10.

Einstellung in der Telefon-App ist natürlich entsprechend gesetzt. Habe ich etwas übersehen? Bietet Smart L+ kein Wifi Calling?

 

Viele Grüße

Mathias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tech1Konni
Daten-Fan
Daten-Fan

Moderator Matthes hat mir geholfen, vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tech1Konni
Daten-Fan
Daten-Fan

Moderator Matthes hat mir geholfen, vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Nur zukünftig bitte den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" beachten 😉

Da Anliegen gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!