Andere VF Services

Kein Wifi-Calling mit Smart L+?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich habe zwei Jahre lang einen Smart L Vertrag gehabt und dort auch Wifi Calling genutzt. Seit kurzem bin ich mit einem Monat Pause wieder zurück bei Vodafone mit einem Smart L+ Vertrag. Dort funktioniert allerdings Wifi Calling nicht mehr. Weder mit dem S8, das ich die letzten 2 Jahre erfolgreich benutzt habe, noch mit dem neuen Samsung S10.

Einstellung in der Telefon-App ist natürlich entsprechend gesetzt. Habe ich etwas übersehen? Bietet Smart L+ kein Wifi Calling?

 

Viele Grüße

Mathias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Moderator Matthes hat mir geholfen, vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Moderator Matthes hat mir geholfen, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Nur zukünftig bitte den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" beachten Smiley (zwinkernd)

Da Anliegen gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen