TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.12.2019 14:40
Hi, bei meiner meiner Hauptnummer funktioniert WLAN Call, aber nicht bei meiner Red+ Karte für meine Frau.
Option im Smartphone ist gesetzt. Bei meiner Hauptnummer sehe ich WLAN Call auch als Option im Kundencenter, bei der der Red+ Karte nicht. Kann mir einer weiterhelfen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2019 16:06
Hallo Orishas,
die Buchung sollte eigentlich automatisch klappen. Da das nicht der Fall ist, schick mir gern zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 05.12.2019 16:06
Hallo Orishas,
die Buchung sollte eigentlich automatisch klappen. Da das nicht der Fall ist, schick mir gern zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd