TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 01:45
Moin Zusammen,
Bei mir aktiviert sich trotz der eingebuchten Optionen im Vertrag das Voice over LTE und Voice over WiFi nicht.
Auch über die manuelle Aktivierung in den Einstellungen tut sich da nichts.
In den Telefoninfos steht das der IMS Status auf nicht registriert steht.
Die Funktion hatte zuletzt im Oktober funktioniert ! Dann kamen Update und irgendwann gings nicht mehr .
Wo liegt das Problem nun ?
Warum ist der IMS Status nicht registriert ?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2021 16:25
Hallo Obstmeister86,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 17.02.2021 16:25
Hallo Obstmeister86,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay