abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Techniker vor Ort - trotzdem wurde Anschluß als "aktiv" zurückgemeldet
Dani88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe eine Frage, die mir weder an der Hotline noch per Mail beantwortet wurde. Beim 1. Technikertermin erschien kein Techniker und trotzdem meldete er bei VF er war da und der Anschluß ist geschaltet, dabei hängt der gesamte Kabelbaum im Keller aus der Wand. Fakt ist, der Vertrag läuft, ich zahle obwohl ich keinen Anschluß habe. Sicherlich bekomme ich irgendwann eine Gutschrift aber soweit hätte es doch gar nicht kommen müssen. Es ist noch gar nicht gesagt das die Kabel funktionieren, dass will mein Vermieter jetzt prüfen. Was war das für ein Techniker??? Bitte um Antwort. Danke

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Techniker" war weniger informativ als "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dani88  schrieb:

Es ist noch gar nicht gesagt das die Kabel funktionieren, dass will mein Vermieter jetzt prüfen.


Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das erst prüfen zu lassen und dann den Anschluß zu bestellen? 

 

So, wie sich das mangels wirklich nachvollziehbarer Informationen liest, steht vermutlich die Verbindung bis ins Haus/zur ersten "Dose" (für die Vodafone verantwortlich ist).  Die Inhouse-Verkabelung dürfte dann aber möglicherweise eher Sache des Vermieters sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir mal die Sache anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dani88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias,
Ich habe dir privat geschrieben.
GLG
Dani
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani88,

 

laut Rückmeldung des Technikers wurde der Port geschalten. Geht denn vom Keller aus ein Kabel in Deine Wohnung?

 

Wie Der Ritter schon schrieb, ist der Eigentümer für die Verkabelung im Haus zuständig.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!