abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Spotify
pyggi-doo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich versuche seit einer Stunde Spotify über Vodafone zu kündigen. 

Wieso ist das bitte so schwierig ? Das müsste viel eifacher gehen. Bin echt genervt. Kann jmd helfen?

Gruss, pyggi

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi pyggi-doo,

 

wie genau hast Du das mit der Kündigung denn probiert?

 

Schau mal hier: www.vodafone.de/entertainment  

 

Über den Link sollte die Kündigung von Spotify ohne Schwierigkeiten möglich sein. Du kannst dort die betroffene Rufnummer angeben und erhältst dann eine PIN. Danach kannst Du dort den Dienst kündigen. Wenn Du Dich über die mobilen Daten mit der Rufnummer auf die Seite begibst, sollte es auch ohne die Rufnummerneingabe direkt möglich sein.

 

Probier das mal und halte uns hier auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!