abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Könnten VoLTE und WifiCalling deaktiviert sein?
adipekar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, hab da ein Problem, dass ich nicht heraustellen kann ob bei mir VoLTE und Wificalling funktionieren. Ich habe zwar beides im Galaxy S8 Plus aktiviert, sehe aber keine Ikonen in der Statusbar, dass es auch funktioniert. Habe Red M tarif seit Ende Februar 2019. Danke für die Hilfe im Voraus.

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Störungsmeldungen Mobilfunk...

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @adipekar,

 

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe unter meinen Galaxy Note 8 das gleiche Problem. Unter o2 funktioniert es auf anhieb, bei dem aktuellen RED Tarif funktioniert es nicht. Wäre eine Überprpfung möglich?

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @robigelb,

 

schauen wir uns gern an. Smiley (zwinkernd)

 

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier😞

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

Wir melden uns dann unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!