abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin deaktivieren
Helgo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bei Sky  Q Reciver kann man die Jugendschutz Pin jetzt deaktivieren. Meine Frau und ich sind zusammen 136 Jahre alt und für uns braucht bestimmt kein Schutz bestehen. 

Wiso geht es beim Gga TV Reciever nicht, oder hat Kabel Deutschland eine andere Jugendschutzverordnung als Sky?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helgo1,

 

wie es diesbezüglich bei Sky aussieht, kann ich leider nicht sagen. Bei unserem GigaTV ist es leider nicht möglich, den Jugendschutz-PIN zu deaktivieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helgo1,

 

wie es diesbezüglich bei Sky aussieht, kann ich leider nicht sagen. Bei unserem GigaTV ist es leider nicht möglich, den Jugendschutz-PIN zu deaktivieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Riesen Katastrophe. 

Meine Mutter (74), schaut gerne NCIS. Habe wegen 13th street und Co auf cable TV gewechselt.

Leider ist meine Mutter nun die Lust am schauen vergangen. Weil mehrmals diese Abfrage kommt.

Minderjährige kommen nicht mal in die Nähe des Haushaltes.

Danke Vodafone das ihr meiner Mutter das ruiniert habt. Und danke dass ich, weil ich es empfohlen habe, Mitschuld bin.

Ich werde wohl dann zu sky wechseln. 

 

 

Kündigung ist raus Herz

Auch ich kann nur mein Unverständnis äußern, dass Vodafone eine Deaktivierung der Jugendschutz PIN verhindert. Nicht nur bei Sky ist das kein Problem. Ältere Menschen mit diesen vermeintlichen "Schutzeinstellungen" zu drangsalieren und letztlich zu diskriminierenden ist ein Ding aus dem Tollhaus. Auch ich werde bei nächster Möglichkeit zu einem anderen Anbieter wechseln, der mit den Jugendschutzeinstellungen sachgerechter umgeht.