abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inklusiv Minuten Ausland sichtbar machen
stef_a
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

man kann die inklusiv Minuten Ausland nein App mein Vodafone (oder im Web) nicht sehen. Wie so?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: @stef_a  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 

 

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @stef_a,

 

das verstehe ich nicht, da bei mir, sowohl in der MeinVodafone App als auch auf der MeinVodafone Webseite, die inklusiv SMS/Minuten von DE in EU sehr wohl zu sehen sind.

 

Was für einen Tarif hast Du denn?

 

EDIT:
Sorry, hab Deinen Anhang jetzt erst gesehen.

Gibt es in der App vielleicht noch eine andere Übersichtsseite, wo die Inklusiv-Datenvolumen/-Minuten Deines Tarifs angegeben sind?

 

Beste Grüße
BodoBS

Danke für deine Antwort. 

ich habe ein Red XL mit 120 Frei-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland und 120 Frei-SMS und -MMS aus Deutschland ins europäische Ausland 

 

Leider kenne ich keine andere Sicht wo man es ansehen kann. Auf die Rechnung schon 😉

 

Schöne Grüße. 

Gerne!

Da habe ich wieder etwas gelernt. Smiley (überrascht)

Ich nutze einen CallYa Tarif und war fest davon ausgegangen, dass dieser Art Daten bei jedem Tarif in der App und auf der Webseite zu sehen sind.

 

Mit ein wenig Geduld, wird sich aber bestimmt bald ein/e Moderator/in oder ein/e erfahrener/e User/in hier einklinken und bei der Lösungsfindung behilflich sein

 

Viele Grüße

BodoBS