TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2020 13:03 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2020 18:09 von Kurtler
Hallo zusammen,
man kann die inklusiv Minuten Ausland nein App mein Vodafone (oder im Web) nicht sehen. Wie so?
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @stef_a Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
31.10.2020 17:26 - bearbeitet 31.10.2020 17:37
Moin @stef_a,
das verstehe ich nicht, da bei mir, sowohl in der MeinVodafone App als auch auf der MeinVodafone Webseite, die inklusiv SMS/Minuten von DE in EU sehr wohl zu sehen sind.
Was für einen Tarif hast Du denn?
EDIT:
Sorry, hab Deinen Anhang jetzt erst gesehen.
Gibt es in der App vielleicht noch eine andere Übersichtsseite, wo die Inklusiv-Datenvolumen/-Minuten Deines Tarifs angegeben sind?
Beste Grüße
BodoBS
31.10.2020 17:53 - bearbeitet 31.10.2020 17:55
Danke für deine Antwort.
ich habe ein Red XL mit 120 Frei-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland und 120 Frei-SMS und -MMS aus Deutschland ins europäische Ausland
Leider kenne ich keine andere Sicht wo man es ansehen kann. Auf die Rechnung schon 😉
Schöne Grüße.
am 31.10.2020 18:04
Gerne!
Da habe ich wieder etwas gelernt.
Ich nutze einen CallYa Tarif und war fest davon ausgegangen, dass dieser Art Daten bei jedem Tarif in der App und auf der Webseite zu sehen sind.
Mit ein wenig Geduld, wird sich aber bestimmt bald ein/e Moderator/in oder ein/e erfahrener/e User/in hier einklinken und bei der Lösungsfindung behilflich sein
Viele Grüße
BodoBS