abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Identität herausfinden anhand einer Nummer
DoDo-P
Rookie
Rookie

Hallo.

 

Ich habe mal eine Frage und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

 

Mein Problem ist, dass ich ein Auto angemeldet verkauft habe.

Ich habe auch eine Veräußerungsanzeige an die für mich zuständige Zulassungsstelle übergeben.

Doch leider erkennt die Zulassungsstelle die Veräußerungsanzeige nicht an, da der Käufername und seine Adresse unleserlich ist. Ich habe die Adresse leider falsch enträtselt.

 

Ich habe nur noch seine Telefonnummer und seine Passnummer.

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

Ich danke im Voraus.

 

DoDo zum Gruße

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Da es hier prinzipiell um persönliche und sensible Daten handelt, wird dir hier niemand in dieser Richtung eine Auskunft geben geben (können / dürfen)

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@DoDo-P  schrieb:

Ich habe nur noch seine Telefonnummer und seine Passnummer.


Wie wäre es denn dann mit einem Anruf bei der Person, verbunden mit der Bitte um Unterstützung?  Alternativ könnte man es auch über entsprechende Seiten im Internet und einer Inverssuche versuchen (sofern die Person dieser Möglichkeit zugestimmt hat).

 

Ansonsten gilt hier eher:  Pech gehabt.  Wobei ich mich zumindest wundere, warum die entsprechenden Daten/Eintragungen nicht schon bei der Übergabe der Dokumente kontrolliert und "reklamiert" wurden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.