abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine SMS verschicken
michmicki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Seitdem ich den neuen Vertrag/neue SIM-Karte habe, kann ich SMS zwar empfangen, aber keine verschicken. 

 

Ich habe alle Anleitungen dem entsprechend abgepaukt, die Lösund des Problems ist allerdings nicht in Sicht. 

 

Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Ich habe ein iPhone5.

 

LG

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @michmicki,

 

ich gehe mal davon aus, dass der dazugehörige Dienst nicht gebucht wurde. Das kommt leider häufiger vor.

 

Hier kann dir nur ein Moderator helfen oder ein Anruf bei der Hotline.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michmicki,

 

herzlich willkommen an Bord unserer Community! Smiley (überglücklich)

 

Die gleiche Vermutung wie @Gelöschter User hab ich auch. Schick mir daher bitte mal Deine Rufnummer per PN. Dann schau ich da mal rein.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!