Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Andere VF Services

Ich brauch mal Hilfe
Digitalisierer

Hallo

 

ich hatte ein  Telefonat mit eine Dame von Vodafone Technik sie hat ein Geräte austausch veranlasst bis heute ist nichts angekommen auser eine Ticketnummer wo ich nichts anfangen kann oder besser gesagt wo mir keiner weiter helfen kann vileicht kann mir ihr jemand Helfen 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo wagner87,

gehts um einen DSL- oder Kabelvertrag?
Ich verschieb den Beitrag dann ins passende Board.

Ein Moderator wird sich dann ggf. bei Dir melden.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen