TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 18:41
Guten Abend in die Runde,
ich habe ein Problem mit der Vergabe einer IPV4 Adresse innerhalb meines cable-Vertrages.
Seit 5 Tagen versuche ich über die Hotlines eine solche Adresse (zum Betrieb von Servern) zu erhalten.
Die Auskünfte gehen von "in 24, wahlweise 48h eingerichtet" bis "in 30 Minuten eingerichtet" bis "oh- da hat der Mitarbeiter das falsche Häkchen gesetzt".... Ergebnis: Nichts. Nach wie vor DS-Lite-Tunnel.
Eben wurde ich dann an der 0800/1721212 Hotline ordentlich zurechtgewiesen. Es gäbe keine IPV4 für mich. Und man könne mir noch 5 Veträge schicken mit dem zugebuchten Service, aber deshalb würde ich das noch lange nicht bekommen.
Einen Vorgesetzten oder eine Geschäftsleitung gäbe es nicht.
Tja - so wird das Nichts mit mir.
Da werde ich eben auch nicht bezahlen, ganz einfach.
Ich bin entsetzt und fassungslos.
Ich hoffe, Vodafone liest hier mit und reflektiert den Umgang mit (in meinem Falle sogar sehr geduldigen) Kunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2022 19:15
am 09.01.2022 19:15
Erledigt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Danke!
am 09.07.2022 22:34
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.