Andere VF Services

Siehe neueste
IPV4 Adresse / Wartezeit / Hotline
Gehe zu Lösung
Lori05
Daten-Fan

Guten Abend in die Runde,

 

ich habe ein Problem mit der Vergabe einer IPV4 Adresse innerhalb meines cable-Vertrages.

Seit 5 Tagen versuche ich über die Hotlines eine solche Adresse (zum Betrieb von Servern) zu erhalten.

Die Auskünfte gehen von "in 24, wahlweise 48h  eingerichtet" bis "in 30 Minuten eingerichtet" bis "oh- da hat der Mitarbeiter das falsche Häkchen gesetzt".... Ergebnis: Nichts. Nach wie vor DS-Lite-Tunnel.

 

Eben wurde ich dann an der 0800/1721212 Hotline ordentlich zurechtgewiesen. Es gäbe keine IPV4 für mich. Und man könne mir noch 5 Veträge schicken mit dem zugebuchten Service, aber deshalb würde ich das noch lange nicht bekommen.

Einen Vorgesetzten oder eine Geschäftsleitung gäbe es nicht.

 

Tja - so wird das Nichts mit mir. 

 

Da werde ich eben auch nicht bezahlen, ganz einfach.

 

Ich bin entsetzt und fassungslos.

 

Ich hoffe, Vodafone liest hier mit und reflektiert den Umgang mit (in meinem Falle sogar sehr geduldigen) Kunden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lori05
Daten-Fan

Erledigt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lori05
Daten-Fan

Erledigt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Danke!

Mehr anzeigen