Andere VF Services

Siehe neueste

Homespot mit eigene Gerät Möglich oder Nicht ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Ich habe meine eigene  FRITZ!Box 6490 und wollte die option Homespot einschalten ( Option Wlan habe ich gebucht) 

 

Laut Vodafone eigene, H&S "siehe Unten", sollte möglich sein,

nun wenn ich in einstellung die option einschlten will bekommen ich folgendes mitteilung,

"Lieber Kunde, vermutlich hast Du diese Seite über ein Lesezeichen aufgerufen.
Du kannst die Standard Interneteinstellungen nicht nutzen, weil Du ein eigenes Endgerät an Deinem Kabel-Anschluss angeschlossen hast und kein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland."
 

Häufige Frage : "Kann ich mit meiner FRITZ!Box 6490 am Homespot-Service teilnehmen?

Ja, Du nimmst mit Deiner HomeBox FRITZ!Box 6490 automatisch am Homespot-Service teil. Und kannst dabei über 1,5 Millionen Homespots nutzen."

 

Vielen dank schon malin vorraus für die untersturzung. 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

mit einer eigenen Fritz!Box ist die Teilnahme an HomeSpot Community nicht möglich. Deine Fritz!Box kann keinen entsprechenden HomeSpot ausstrahlen und damit kannst du im Gegenzug keine anderen HomeSpots nutzen.

 

Dies ist nur mit den Providerleihgeräten möglich.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Hi,

 

mit einer eigenen Fritz!Box ist die Teilnahme an HomeSpot Community nicht möglich. Deine Fritz!Box kann keinen entsprechenden HomeSpot ausstrahlen und damit kannst du im Gegenzug keine anderen HomeSpots nutzen.

 

Dies ist nur mit den Providerleihgeräten möglich.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen