abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homepot aktivieren
Lola6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte Homespot aktivieren aber die entsprechende Option kann ich in den Einstellungen auf der Vodafone Seite nichht finden.

Ich habe schon zweimal angerufen aber die können mir auch nicht weiter helfen.

 

Danke vorab,

Lola

 

 

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lola6,

 

da können wir Dir sicherlich weiterhelfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lola6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

danke für die Antwort.

Die Daten habe ich dir geschikt.

Lola6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok bisher hat mir noch niemand geholfen, dieses Problem zu lösen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lola6,

 

leider ist es ein bekanntes Problem und mehrere Kunden sind davon betroffen. Es gibt bereits ein Sammelticket dafür. Di IT arbeitet daran den Fehler zu beheben. Ich kann leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!