TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.09.2021 20:28
Hallo,
ich möchte Homespot aktivieren aber die entsprechende Option kann ich in den Einstellungen auf der Vodafone Seite nichht finden.
Ich habe schon zweimal angerufen aber die können mir auch nicht weiter helfen.
Danke vorab,
Lola
am 07.09.2021 08:19
Hallo Lola6,
da können wir Dir sicherlich weiterhelfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.09.2021 14:19
Hallo Thomas,
danke für die Antwort.
Die Daten habe ich dir geschikt.
am 09.09.2021 18:36
ok bisher hat mir noch niemand geholfen, dieses Problem zu lösen.
am 10.09.2021 12:59
Hallo Lola6,
leider ist es ein bekanntes Problem und mehrere Kunden sind davon betroffen. Es gibt bereits ein Sammelticket dafür. Di IT arbeitet daran den Fehler zu beheben. Ich kann leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Maria