Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Handyversicherung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo 

Und Zwar geht es darum das ich einen Versicherungsfall am 25.03.2020 bei der Versicherung gemeldet habe und dieser abgelehnt worden ist weil ich es der Dritte Schadensfall in 12 Monaten wäre. Der erste war am 22.03.2019 und der Zweit am 11.07.2019 also wenn man es auf denn Tag genau nimmt ist es nicht der Dritte Schadensfall........

Auf jden fall würde ich deswegen gerne Beschwerde einlegen hab jetzt aber schon zwei Stunden rumtelefoniert und nichts dabei erreicht deswegen wollte hier fragen was der beste weg wäre die Beschwerde einzulegen weil telefonisch mir leide keiner weiter helfen konnte.

MfG Patrick892

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

5.Wie oft darf ein Gerät in der Laufzeit der Versicherung kaputt gehen?
Nach dem ersten Schaden ist in den folgenden 12 Monaten nur noch ein weiterer Schaden versichert.

6. Wie lange läuft die Versicherung?
Die Laufzeit der Versicherung ist mindestens 24 Monate und höchstens 5 Jahre. Nach 24 Monaten Laufzeit können Sie die Versicherung jeden Monat mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen kündigen. Die Versicherung endet …

… nach dem 2. Schadensfall innerhalb von 12 Monaten.

Quelle  Seite 5

Mehr anzeigen