abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Global Billing Solutions, Abo kündigen
Camper-R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen, dass mir für einen Kauf bei Global Billing Solutions künftig 4,99 € pro Woche berechnet werden. Ich weiß nicht wo das herkommen soll und bin etwas überfordert. Wie komme ich da wieder heraus. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Habe zwar schon einen Eintrag über diese Sache gefunden, konnte da aber nicht drunter posten. Danke schon mal für eure Mühe.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" zu "andere VF Services" verschoben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

neben dem nützlichen Link vom User ThomasE findet Ihr im Thread Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden - Oder hilf dir selbst mit MeinVodafone hilfreichen Tipps zur Sperrung von Mobiles Bezahlen für Abos und / oder Einzelkäufen bei Drittanbietern sowie der Kündigung dieser Abos.

Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Camper-R

 

Du solltest Dir schnellstmöglich die Drittanbieter Sperre einrichten, folgende Info´s

findest Du hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Andere-VF-Services/Wie-wehre-ich-mich-gegen-Aboabzocke-Teil-4-Di...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Drittanbietersperre hat mir meine Frau schon eingerichtet, leider hilft das noch nicht beim aktuellen Problem, aber danke für den Hinweis


@Camper-R  schrieb:

Drittanbietersperre hat mir meine Frau schon eingerichtet, leider hilft das noch nicht beim aktuellen Problem, aber danke für den Hinweis


@Camper-R

was willst Du denn jetzt noch machen ??

Wenn die Drittanbietersperre gesetzt ist dann passiert nichts mehr.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

aber scheinbar läuft da ja jetzt ein Abo, obwohl ich die SMS von denen erst am Sonntag bekam haben die schon 2 Wochen berechnet, ich glaube nicht, dass da von denen nichts mehr kommen kann  ?????

Wenn die Drittanbieter Sperre sitzt, dann wird Vodafone nichts mehr weiter berechnen an Dich

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Camper-R,

mit der Drittanbieter-Sperre wird, wie von ThomasE richtig beschrieben, die Abbuchungsmöglichkeit über die Handy-Rechnung gesperrt. Das Abo selbst wird dadurch aber noch nicht gekündigt. In der Regel beendet der Drittanbieter aber von sich aus das Abo, sobald keine Abbuchungsmöglichkeit mehr besteht.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, wir haben heute auch aus heiterem HImmel eine SMS zu diesem Thema erhalten.  Bei der Vertrags Verlängerung achte ich immer darauf das die Abo-Sperre sofort aktiviert ist. Es scheint eine *** zu sein da in der SMS auch eine Telefonnummer angegeben ist, unter der man sich melden soll. Nummer, 08000000557 oder unter www.mobile-info.cc

Hallo zusammen,

neben dem nützlichen Link vom User ThomasE findet Ihr im Thread Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden - Oder hilf dir selbst mit MeinVodafone hilfreichen Tipps zur Sperrung von Mobiles Bezahlen für Abos und / oder Einzelkäufen bei Drittanbietern sowie der Kündigung dieser Abos.

Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!