abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigapass
maxse19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

da ich recht neu bei Vodafone bin habe ich eine Frage zum Gigapass:

 

In der App wird das eingesparte Datenvolumen durch den Gigapass angezeigt. Wird diese Anzeige in jedem Rechnungsmonat genullt oder wird nur das gesamt eingesparte Datenvolumen seit Vertragsbeginn angezeigt? Würde dies gern wissen um mir ein Bild zu machen, ob der gewählte Pass für mich der richtige ist oder ich doch besser einen anderen wählen sollte. 
Vielen Dank für die Hilfe! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maxse19,

 

zu Beginn des neuen Rechnungslaufs wird die Anzeige des Datenvolumens beim Pass auf Null gesetzt. So siehst Du immer aktuell, was Du dabei gespart hast. Den Pass kannst Du bei Bedarf zum jeweils nächsten neuen Abrechnungsmonat auch direkt über die MeinVodafone App kostenlos ändern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maxse19,

 

zu Beginn des neuen Rechnungslaufs wird die Anzeige des Datenvolumens beim Pass auf Null gesetzt. So siehst Du immer aktuell, was Du dabei gespart hast. Den Pass kannst Du bei Bedarf zum jeweils nächsten neuen Abrechnungsmonat auch direkt über die MeinVodafone App kostenlos ändern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,

 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Total gerne. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!