abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Schwede79
Rookie
Rookie

Vodafone hat es seit 1 Monat nicht geschafft ,das Unlimited Datenvolumen im Zusammenhang mit der Gigakombi richtig anzuzeigen in der Vodafone App! Habe bereits 8 Gespräche mit der Vodafone Hotline geführt und bin Woche für Woche weiter hingehalten worden,auch schön wäre es mal mit jemandem zu Sprechen, der fließend Deutsch kann,anscheinend werde ich immer mit einem Call Center in Indien oder Pakistan verbunden! Muss ich erst rechtliche Schritte einleiten bevor mir geholfen wird?

 

Edit: @Schwede79  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schwede79,

geht es "nur" um die optische Darstellung in der MeinVodafone App?

 

Ist die GigaKombi denn schon aktiv und wurde Dir per SMS bestätigt?

 

Und ganz wichtig: nutzt Du auch einen der aktuellen Red 2020 M oder L Tarife?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!