Antworten
Daten-Fan

Gigaboost

Hallo,

 

ich hab eine Frage und zwar habe ich seit ein paar Monaten die Option einmal pro Monat den Gigaboost zu aktivieren. Das ist eine tolle und nette Sache und ich freue mich auch darüber die Möglichkeit zu bekommen. Ich nutze diesen Boost zur Zeit gerne, wenn ich in der Nachtschicht bin und ich dann am Laptop einige Dinge erledigen kann, die ich sonst nicht immer schaffe. Da ich die Nachtschicht nur einmal im Monat habe, weiß ich auch genau, dass ich den Boost jeden Monat einmal einsetze, bzw. wann ich ihn eingesetzt habe. 

Bisher hat das Ganze auch immer einwandfrei und innerhalb weniger Minuten wunderbar geklappt. Also habe ich ihn auch heute wieder aktiviert. Ich bin also munter am Laptop, denke mir nichts böses und schaue nach geraumer Zeit auf mein Handy, um zu sehen, wieviel ich denn bereits verbraucht habe: Kein Gigaboost der geladen wurde, sondern das Datenvolumen wurde munter von meinem im Tarif enthaltenen GB abgezogen. Und das, obwohl mir bei der ersten Aktivierung angezeigt wurde, dass der Boost erfolgreich aktiviert wurde und nach einiger Zeit geladen ist. 

Jetzt bin ich tatsächlich ein wenig genervt, dass das ganze von meinem monatlichen Datenvolumen abgezogen worden ist und nicht von dem Gigaboost. Es wäre schön, wenn mir ein Vodafone-Mitarbeiter dazu eventuell etwas sagen könnte, denn das finde ich nun tatsächlich ein wenig... ja formulieren wir es mal nett: blöd gelaufen.

 

Falls jemand anderen noch irgendwelche Ideen hat, woran das liegen könnte, oder warum das Ganze nicht funktioniert hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. 

Übrigens: wenn ich nochmal drauf drücke kommt natürlich die Nachricht "Du hast diese Option bereits gebucht" (nur leider ohne das die 100 GB jemals angekommen sind).

 

Schönen Abend und frohe Ostern,

boella

Moderatorin

Re: Gigaboost

Hallo boella,

 

das ist ja blöd Verlegener Smiley

 

 

Nutzt Du die aktuelle Version der MeinVodafone-App?

 

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lösche sie einfach und installiere sie neu und gib hier gerne ein feedback, ob es geklappt hat

 

Schöne Ostergrüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Digitalisierer

Re: Gigaboost

hello Kira,

sei bitte nicht böse wenn ich dich frage, ob du nicht in deiner Antwort oben zunächst die Aktualisierung der Mobile-Anzeige und anschliessend einen Neustart des Telefons hättest erwähnen können?

 

Nun, auch ich habe dieses Problem mit der fehlenden Volumenfreigabe .....

(in einem eigenen Post beschrieben)

ciao

schumar