abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Aktivierung ausstehend
Fr3ak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich melde mich auf diesem Wege da ich an der Hotline keine nützlichen Informationen hierzu erhalte 😕

Es geht um die Aktivierung der GigaKombi Features.

Ich habe einen Mobilfunkvertrag & seit neuesten einen DSL Vertrag - jetzt würde ich gerne wissen was (von meiner Seite aus) zu tun ist, dass die GigaKombi (speziell das Datenvolumen) aktiviert werden kann?

 

Besten Dank vorab & viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Tino,

 

danke, die PN ist angekommen. Die Kombi ist gebucht und wird innerhalb von 48 Stunden aktiv.

Die restlichen Details gibt's dann per PN. 🙂 Wenn Du magst, setz den Beitrag noch auf gelöst & sag kurz Bescheid. Dann mach ich hier zu.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Fr3ak,

 

freut mich, dass Du nun auch mit DSL bei uns dabei bist. Eine gute Entscheidung.  

Wenn auf dem Mobilfunk- & DSL-Vertrag der GigaKombi-Marker gesetzt ist, erfolgt die Aktivierung innerhalb von 48 Stunden. Dazu müssen entweder die Stammdaten (Name, Adresse & Geburtsdatum) oder die IBAN übereinstimmen. Natürlich müssen die Tarife auch passen (z.B. Red & Red Internet & Phone).

 

Welche Tarife hast Du denn von uns und wann hast Du die Aktivierung beauftragt?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fr3ak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

folgende Tarife habe ich:

Red XS 2019 & Red Internet / Phone 50 DSL

Die Aktivierung des DSL Vertrages war am 18.06.2021

 

Viele Grüße.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Fr3ak,

 

alles klar. Wenn da keine Rabatte drin sind, die die GigaKombi ausschließen, sollte es klappen.
 

Ich geh davon aus, dass die Marker nicht korrekt gesetzt wurden auf beiden Verträgen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kunden-/Rufnummern, Name, Adresse & Geburtsdatum.

 

Kümmer mich und sag Dir Bescheid. Guten Start in die Woche.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Tino,

 

danke, die PN ist angekommen. Die Kombi ist gebucht und wird innerhalb von 48 Stunden aktiv.

Die restlichen Details gibt's dann per PN. 🙂 Wenn Du magst, setz den Beitrag noch auf gelöst & sag kurz Bescheid. Dann mach ich hier zu.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fr3ak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klasse Service! 🙂

Die GigaKombi wurde nun schnell & korrekt gebucht.

Thema kann zu.

 

Danke 😉