abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es Ausschlüsse für Vodafone One Number?
frankstefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 
ich habe eine Frage zu Vodafone One Number, für die ich leider auf der VF-Webseite keine Antwort gefunden habe. Vielleicht weiß ein Mitglied hier Bescheid?

Kann bei Bestehen des Dienstes One Number die Zuhause-Option gebucht werden? 
Früher war es bei Ultracard, Red+ DataSIM und später Red+MultiSIM nicht möglich. Doch da dauernd die Namen der Zusatzkarten gewechselt werden kann sich ja auch mal die Funktionalität verbessern. Nur leider existiert keinerlei Info-Dok zu dem Thema One Number. Die Info-Dok Liste ist inzwischen sehr begrenzt und wird wohl nicht mehr aktualisiert, sehr schade.

Einen schönen Sonntag.

 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @frankstefan,

 

schön, dass Du die Community für Dich entdeckt hast - willkommen Smiley (fröhlich)

 

Vodafone OneNumber lässt sich mit Vodafone Zuhause leider nicht kombinieren.

 

Danke auch für Deine Anmerkung zu den InfoDoks.

 

Wir halten die bestehenden InfoDoks natürlich aktuell.

 

Für neue Services findest Du jetzt oft eine eigene Rubrik auf den Hilfe-Seiten.

 

Das Wichtigste zu Vodafone OneNumber steht in den OneNumberFAQ . 

 

Dir einen schönen Wochenstart Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!